Über mich

 

Aufgewachsen zwischen den Welten.....

 

 

 

Bis zu meinem 6. Lebensjahr fuhr ich mit meiner Familie "auf Reise". Unsere Wagen zogen durch Deutschland, Holland, Österreich und Italien. Zu Hause waren wir überall, wo unsere Wagen standen und wir abends am Lagerfeuer saßen. Noch heute meine ich die Klänge der Gitarren und Geigen zu hören, wenn
meine Großvater,Vater und Onkel, diese abends erklingen ließen. Die Frauen saßen ein wenig abseits und flüsterten oft geheimnisvoll. Während wir Kinder
die Natur erlebten und lebten.

Bei Vollmond nahm meine Großmutter mich oft mit, um ihr beim Kräuter und Wurzeln sammeln zu helfen. Dabei erklärte sie mir, wie nebenbei, deren starke Wirkung in der Magie und Gesundheit.

Mit 12 Jahren erhielt ich mein erstes Kartendeck. Es waren "Zigeuner Wahrsager Karten", sie sind vergleichbar mit den Mme Lenormand Karten. Niemand mußte mir das Legen und Deuten erklären. Die Karten SPRACHEN einfach zu mir. Schon bald legte ich für meine Tanten und die Freundinnen meiner Mutter. Und die Zukunft kam, wie von mir vorhergesagt!

Damals sagte mein Vater oft zu mir: "Das hast du von deiner  Großtante Buchela!"

Nachdem ich, auf Wunsch meiner Eltern einen "ordentlichen Beruf" erlernte und eine Ausbildung als Bürokauffrau absolviert hatte - konnte ich endlich meine BERUFUNG zu meinem Beruf machen. Inzwischen übe ich diese Tätigkeit, seit mehr als 18 Jahren hauptberuflich aus.

In dieser Zeit konnte ich vielen Menschen helfen. Ich bereitete vor, auf schwierige Zeiten, half viele davon zu verhindern. Ich warnte vor falschen Mitmenschen und unterstützte das Vertrauen in die Richtigen. Meine Klienten erhielten "Schlüssel" für neue Türen, indem ich Lebensaufgaben erklärte...

Seit vielen Jahren deute ich in meinen Sitzungen grundsätzlich das Skat- und Mme Lenormand Deck. Ich kann auf Wunsch außerdem Charakteranlaysen anhand von Fotos erstellen.

Ich verfüge über fachliches Wissen und Ausbildung :


- Reiki Großmeisterin
- Kräutermagie
- weißmagische Rituale nach uralter Stammestradition
- Auflösung von Schwarzmagie aus allen Religionen und Ländern
- Engelskontakte- und Rituale

Sehr gerne möchte ich auch Ihnen hilfreich zur Seite stehen! Denn jeder neue Ratsuchende, gibt auch mir die Möglichkeit, die Menschen und somit die heutige Welt besser zu verstehen. Und wo ich diese Welt ein wenig besser machen kann, bin ich mit Herz und Seele dabei! Leid gibt es schon viel zuviel hier.

Ihre Daniela